Jobsuche: Technikfachmann Service
Kundendienstleiter im Bereich Service (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Führungsteam. Sie sind verantwortlich für die Leitung und Optimierung unseres technischen Kundendienstes und stellen sicher, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten.
Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams von Technikern und Servicemitarbeitern.
* Planung und Überwachung der Serviceeinsätze zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Entwicklung und Implementierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität und Serviceleistungen.
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst.
* Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni.
* Umbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen.
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Kollegiales und motiviertes Team.
Die CCDWeber GmbH bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen. Wir suchen einen Tech Service Experten, der sich mit seiner Leidenschaft und seinen Kenntnissen als Verkaufsmitarbeiter und Berater identifizieren kann. Als Teil unseres erfolgreichen Teams werden Sie an spannenden Projekten arbeiten und Ihre eigenen Ideen umsetzen können.