Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Kein langer Bewerbungsprozess, kein lästiges Anschreiben - schicken Sie uns lediglich Ihren aktuellen Lebenslauf und wir übernehmen den Rest!
Ihre Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und 4 Tage/Woche die Möglichkeit auf Home Office
* Jobrad
* Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Firmenfitness
* Mitarbeiterevents
* Corporate Benefits
### Remote möglich ### - Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Ihre Aufgaben
* Selbstständige fachliche und technische Betreuung sowie Administration von Anwendungen im Bereich Kapitalmarkt-IT, mit Schwerpunkt auf Bloomberg/Bloomberg-TOMS
* Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Umsetzung von Anforderungen aus den Fachbereichen und der IT
* Sicherstellung einer vollständigen und regelkonformen System- und Verfahrensdokumentation gemäß regulatorischen sowie bankfachlichen Richtlinien
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Optimierung von Prozessen und Systemen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hohe IT-Affinität, idealerweise ergänzt durch erste praktische Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen im Kapitalmarktumfeld oder in der Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen
* Bereitschaft und Motivation, sich in neue Themen rund um die Kapitalmarkt-IT einzuarbeiten und diese eigenständig voranzutreiben
* Fundierte Kenntnisse in Kapitalmarktprodukten
* Erfahrung im Umgang mit Handels- und Marktdatenanwendungen, insbesondere Bloomberg/Bloomberg-TOMS sowie sehr gute Kenntnisse in Excel und VBA
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-923269, nehmen Sie gerne Kontakt mit Jamila Ghozzi unter +494213801029 oder jamila.ghozzi@dis-ag.com auf.