Die alstria office AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin.
Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
Stuttgart
Vollzeit, unbefristet
ab sofort
DEINE AUFGABEN
Technische Betreuung eines gewerblichen Immobilienportfolios in einem interdisziplinären Team bestehend aus Asset- und Property- Managern
Steuerung von Mieteraus- und Umbauten
Sicherstellung der laufenden technischen Bewirtschaftung der Immobilien
Beauftragung und Koordination von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Umsetzung der nachhaltigen technischen Gebäudeentwicklung
Erstellung technischer Budgets
Steuerung externer Dienstleister wie z.B. Facility Managern, Architekten und Ingenieuren
DAS BRINGST DU MIT
* Technische Ausbildung oder technisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Verhandlungsgeschick sowie gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)
* Umfangreiches Dienstleisternetzwerk
* Bereitschaft zur Erfüllung relevanter Reporting- und Dokumentationspflichten
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Kollegiale Teamarbeit
BEWIRB DICH JETZT
* UNSERE Benefits
Starke
Teamkultur
Nachhaltigkeit & Innovation
* Mitarbeiterentwicklung
* Mobiles
* Arbeiten
32 Tage
* Urlaub
Klimaaktiv
mit Jobrad
Fahrtkostenübernahme
* Urban
* Sports Club
Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Für erste Fragen steht dir Eileen Buchmann gerne zur Verfügung.