Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Stelle: Vollzeit 40 Std. Wo. oder Teilzeit 35 Std. Wo.
Standort: Schwetzingen (bei Heidelberg)
Wann: ab sofort
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben
* Telefonservice und Besucherempfang
* Korrespondenzabwicklung
* Organisation und Koordination von Reisen
* Reisekostenabrechnung
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Fuhrparkverwaltung
* Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System
* Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung
* Kassenverwaltung
* Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung
Das sind Sie:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung
* Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit
* Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen
* Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig
* Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien
* Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Das erwartet Sie bei uns:
* Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sehr gutes Gehalt
* Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „ Office Manager “ an: bewerbung@sou.de