Stellenbeschreibung
Möchten Sie Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level heben und Ihr Können in den Bereichen IT-Support unter Beweis stellen? Dann bietet sich Ihnen die Gelegenheit, als IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) für unser etabliertes Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein tätig zu werden. Ihre Aufgaben Durchführung der Bearbeitung von Anfragen der Benutzer, beginnend mit der Erfassung, fortsetzend mit Fehlerdiagnose und endend mit der Entwicklung von Lösungsansätzen Erster Ansprechpartner für sämtliche Supportanfragen von Anwendern via Telefon, Ticketsystem oder E-Mail Aktive Kooperation mit den verschiedenen Fachbereichen innerhalb der IT-Abteilung in einem facettenreichen und äußerst spannenden Umfeld Verwaltung und Aktualisierung des verwendeten Ticketsystems Mitwirkung bei der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Teilnahme an der Rufbereitschaft in der IT-Abteilung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT und erste Praxiserfahrung im IT-Service und -Support Fähigkeiten sowohl für eigenständiges Arbeiten als auch für teamorientierte Kooperation Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Vorzugsweise Erfahrung und Verständnis für Abläufe im Gesundheitswesen, insbesondere in Krankenhäusern, jedoch keine zwingende Voraussetzung Bereitschaft, sich täglich neuen Themen und Herausforderungen zu stellen Benefits Ein motiviertes und offenes Team Gründliche und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit Möglichkeiten für interne und externe Weiterbildungen 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300