Die Stärke eines Teams liegt in der Vielfalt seiner Mitglieder. Bei dieser Position können Sie Ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen und sich weiterbilden.
Aufgaben:
* Die Planung und Koordination von Personal- und Einsatzplänen in verschiedenen Objekten im Raum Allgäu oder Neckarsulm/Heilbronn
* Komunikation mit Kunden, Erstellung von Dienstplänen und Vorbereitung von Lohnabrechnungen sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* Überprüfung von Arbeitszeitnachweisen und -abläufen sowie die Planung und Durchführung von Unterweisungen
* Die Bestellung und Auslieferung von Materialien
* Vertretende Reinigungsarbeiten bei kurzfristigen Ausfällen
Anforderungen:
* Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer ähnlichen Position
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Beschäftigungsmöglichkeiten:
* Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
* Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy)
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen