Was du bewegst Durchführung von operativen Aufgaben für den IT-Betrieb der betreuten GesellschaftenAnsprechpartner in für interne Kunden innen aus den Fachbereichen in IT-Fragen sowie Koordinator für externe Dienstleister innen und Berater innenAusführung des Client Service und EndbenutzermanagementVor Ort und Remote Service sowie Netzwerk- und PatchmanagementKoordination des Service Management und Abwicklung des Auftragswesen für IT-ServicesEskalations-/ Beschwerdemanagement für Order- und TicketprozesseErstellung von Anforderungsanalysen (Demandmanagement)Durchführung und Dokumentation des Asset-Managements Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in der Fachrichtung Informatik oder vergleichbarQualifizierte Weiterbildung (z. B. Fach- oder Betriebswirtin (a oder die Bereitschaft, diese Qualifikation nebenberuflich zu erwerbenBereitschaft zur ständigen Weiterbildung, Einarbeitung und selbstständigen InformationsbeschaffungTeamfähigkeit gepaart mit einem guten KommunikationsvermögenHohes Maß an Eigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise