* Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen
* Erfassen der Meldungen im Ticketsystem
* Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk
* First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
* Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen
IHR PROFIL:
* Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
* gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
* Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
* Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
* Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
GEBOTEN WIRD:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Festes und attraktives Monatsgehalt
* Projektzulage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung
* Moderner Arbeitsplatz
* Fachlicher Wissenszuwachs
* Persönliche Weiterentwicklung
* Kein Heben von PCs!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info@gansspersonal.de schicken. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
* Arbeitsbeginn ab sofort