Unser Unternehmen bietet eine sinnvolle Chance für einen Minijob mit hoher Einsatzmöglichkeit.
Aufgaben
* Büroorganisation im Standort Leverkusen-Hitdorf, wobei Sie Schülerinnen und Schülern helfen können.
* Einzel- und Gruppengespräche mit Kunden unter Umständen auch telefonisch.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement/Sekretariat/Kundenservice und auch Teamfähigkeit sind erwünscht.
* Hohe Kundenorientierung und Bedürfnisbewusstsein zum gleichberechtigten Umgang mit den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen.
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC sind notwendig.
* Gute Deutschkenntnisse und gutes Organisationsvermögen.
* Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen bei Einsätzen in Teams.
Was wir Ihnen anbieten
* Ein zuverlässiges Einkommen und betriebliche Altersvorsorge.
* Wertschätzende Kollegenschaft aus Zentrale und Außendienst.
* Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits.
* Ein sicheres Arbeitsumfeld bei einem deutschen Unternehmen.
* Sichere Aufgaben mit nachhaltigen Ergebnissen.