Jobbeschreibung:
Als Kundenbeziehungsmanager bist du das Gesicht von Coolblue für unsere großen Geschäftskunden. Gemeinsam mit dem Innendienst stellst du sicher, dass alle Prozesse reibungslos laufen.
Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Entwicklung unserer Geschäftskundenbeziehungen, die Beratung und Betreuung sowie die Strategische Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.
Deine Rolle ist entscheidend für unseren kommerziellen Erfolg im Bereich unserer großen Geschäftskunden.
Anforderungen:
* Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung, idealerweise im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften.
* Du hast bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement.
* Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sprichst fließend Englisch.
Vorteile:
* Home-Office-Zulage.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 25% Zuschlag zum Deutschlandticket.
* Einem kostenlosen Zugang zur Mental Health Plattform Open Up.
* 10% Mitarbeitendenrabatt.
Unternehmenskultur:
* Vertrauen und Unterstützung im Team.
* Regelmäßige Partys und After-Work-Events.