Spannendes, internationales Umfeld
Unser Mandant ist eine Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns welcher auf den Großhandel mit hochmodernen Textilmaschinen, deren Zubehör sowie automatisierten Lagersystemen und Büromaschinen spezialisiert ist. Zusätzlich bietet es erstklassige Wartungsdienstleistungen für diese Produkte an, um höchste Effizienz und Qualität in der Produktion zu gewährleisten.
* Abwicklung von Kundenbestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Verantwortung für das Auftragsmanagement
* Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
*
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
*
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
*
Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Outlook, Word, Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Kenntnisse in Microsoft Business Central sind von Vorteil)
*
Fähigkeit zur Priorisierung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten
*
Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
*
Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
*
Spannende und vielseitige Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen
*
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
*
Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team
*
Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern und extern)
*
Vermögenswirksame Leistungen
*
Kostenlose Kalt- und Warmgetränke
*
Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände