MT-R | MTRA | Radiologie | Leitung | Teamführung | Geräte für Angiographie, CT | starkes Team | bezahlte Weiterbildungen | gute Verkehrsanbindung | großer Arbeitgeber in Sachsen-Anhalt
Arbeitsfeld: Pflege
Stelle für: Führungskräfte
Eintrittsdatum: nächstmöglich
Einrichtung: Evangelisches Herzzentrum Coswig
Unser Angebot an Sie
Weitere Vorteile:
Ihr neues Tätigkeitsumfeld
Die Aufgaben einer Leitung beinhalten unter anderem die Förderung des multidisziplinären und organisationsübergreifenden Handelns aller Mitarbeitenden sowie die Sicherstellung einer kollegialen Zusammenarbeit mit den Chefärzten der jeweiligen Bereiche. Ihnen obliegen die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes sowie die Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben. Des Weiteren sind Sie zentrale*r Ansprechpartner*in für alle Berufsgruppen des Hauses.
Ihr Profil
Ihr neues Team
Ein starkes Miteinander wird in unserer Abteilung, bestehend aus 8 Mitarbeitenden, großgeschrieben. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, freundlich motivierten Team. Der enge fachliche Austausch, die kundenorientierte Ausrichtung und der persönliche Zusammenhalt sind ein großes Plus Ihres zukünftigen Kollegiums – eine gute Basis, um sich in allen Lebensbereichen weiterzuentwickeln.
Für Fragen
Pflegedienstleitung
Anja Wolf
Evangelisches Herzzentrum Coswig
034903 49-180
Was Sie noch wissen sollten
Neben der konventionellen Radiologie umfasst das Leistungsspektrum von CT-Untersuchungen (head, neck, body, CT-Angiographie, Kardio-CT, CT-Planungsuntersuchungen zur Klappenplanung (TAVI).
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren können – unabhängig von Ihrer ethnischen und sozialen Herkunft, geschlechtlichen Identität, Religion, sexuellen Orientierung, Ihrem Alter oder einer Behinderung.