Willkommen bei CBTW!
Wir sind ein internationales Team mit über 3.000 Kolleg:innen in 21 Ländern und führend in den Bereichen Strategie & Governance, Software-Engineering, Datenanalyse & KI.
Bei uns arbeitest Du in einem inspirierenden Umfeld, förderst die Entwicklung der Expert:innen von morgen und bringst Deine Ideen ein.
Bereit, die Zukunft der datengetriebenen Transformation mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt – zusammen schaffen wir Großartiges!
Aufgaben
* Recherche und Ansprache von Kandidat:innen über soziale Netzwerke
* Bewerbermanagement: Screening, Interviews, Kandidatenbeurteilung
* Erstellung professioneller Profile für unsere Stakeholder
* Matching von Kandidat:innen auf offene Positionen
* Ausbau und Pflege unseres Talentpools
* Dokumentation & ReportingRepräsentation von CBTW bei Recruiting-Events
Qualifikation
* Leidenschaft für Recruiting & Talent Acquisition
* Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation) oder kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsstärke, Kreativität & Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Deutsch & Englisch verhandlungssicher
Wir wissen: Niemand erfüllt alle Anforderungen. Wenn Du motiviert bist und Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Benefits
* Onboarding & Mentoring für Deinen perfekten Start
* Individuelle Karrierepfade & Weiterbildungen
* Remote Work, Workation & 30 Urlaubstage
* Mobilitäts-Optionen: Deutschlandticket, Bike-Leasing oder Auto-Abo
* Corporate Benefits, Prämien & Wellbeing-Programme
👉 Jetzt bewerben und Recruiting bei CBTW neu denken!
We are a worldwide ecosystem of technology companies that believe collaboration betters the world.
Leveraging strategy, technology, and design, we partner with organizations worldwide to offer comprehensive solutions from idea conception to product realization. We work with people around the globe to advise, build, run and support the creation of products with purpose.
At our core, we are 'Positive Thinkers' committed to delivering powerful outcomes for our customers and communities. Our education “methodology” puts learning at the centre of team’s growth and our impact. By 2025, 1% of our revenue will be invested in education locally and globally