Internationales Vertriebsinnendienst-Team
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich für den Export von elektrischen Verbindungstechnik auszeichnet und ein starkes Netzwerk im internationalen Vertriebsbereich aufgebaut hat.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden in der internationalen Märkte
* Erstellung von Angeboten mit dem Fokus auf internationale Kunden
* Auskunftserteilung über Liefertermine und Sicherstellung der Termineinhaltung weltweit
* Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung
* Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System
* Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren
* Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Vertriebsaußendienst
* Unterstützung in allen Phasen der internationalen Vertriebsprozesse
Qualifikationen:
• Erfahrung im internationalen Vertriebsbereich
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsches Sprache
• Kenntnisse in Marktforschung und Analyse
• Hohe Organisationsfähigkeit und Stressbewältigung
Vorteile:
• Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
• Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Andere:
• Sehr gute Bezahlung