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Assistenz der geschäftsleitung – büroorganisation, personal & buchhaltung (m/w/d)

Heidelberg
Bürklin Sanitär Heizung e. K
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Wir - die Firma Bürklin Sanitär Heizung - aus Heidelberg sind ein technisch innovativer Betrieb im SHK-Handwerk. Seit über 85 Jahren steht unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen für zuverlässige Qualität, wenn es um neue Heizungen, schöne Bäder und Kundendienst geht.


* Du pflegst die Daten unserer Mitarbeitenden, verwaltest Urlaubs- und Fehlzeiten und übernimmst weitere personalbezogene Abläufe
* Du organisierst interne Prozesse, erkennst Verbesserungspotenzial und entwickelst gemeinsam mit uns einfache, praxisnahe Lösungen
* Du bereitest die Finanzbuchhaltung vor, erfasst Belege strukturiert und übergibst sie organisiert zur Weiterverarbeitung über Datev
* Du unterstützt bei der Lohnabrechnung – mit der Perspektive, diesen Bereich nach Einarbeitung und Weiterbildung eigenverantwortlich zu übernehmen
* Du arbeitest mit MS Office, Taifun, Datev und weiteren digitalen Tools
* Du kommunizierst freundlich und lösungsorientiert mit Kund*innen und Kolleg*innen
* Du unterstützt die Geschäftsleitung im Hintergrund, bereitest Informationen auf und sorgst dafür, dass Entscheidungen gut vorbereitet getroffen werden können

* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
* Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Freude daran, mitzudenken, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen

* Familiärer Umgang mit professionellem Anspruch
* 4-Tage-Woche möglich bei einer Vollzeitstelle
* Zuschüsse & Benefits:
o Vermögenswirksame Leistungen
o SpenditCard (Sachbezug)
o Finanzielle Unterstützung bei Kita-Kosten
o Fahrtkostenzuschuss (Hin- und Rückweg zur Arbeit)
* Gezielte Weiterbildungen – fachlich und persönlich
* Ein moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen, digitalen Tools und kurzen Entscheidungswegen
* Und einiges mehr – überzeuge dich bei einem persönlichen Treffen von unserem Betrieb


JBRP1_DE

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