Unser Unternehmen ist eine führende Einkaufs- und Service-Allianz, die ihren Gesellschaftern in Deutschland und Österreich bei der marktorientierten Beschaffung unterstützt. Wir bündeln gemeinsame Kräfte mittelständischer Holz- und Baustoffunternehmen sowie Baumärkte, um erfolgreich auf dem Markt zu sein.
Als Teil des Unternehmens vertreten wir erfolgreich die Interessen unserer Gesellschafter in den Bereichen Einkauf, Vertrieb & Marketing, Controlling und Stammdatenpflege.
Wir suchen im Bereich Controlling einen Kaufmännischen Mitarbeiter
Ihre Aufgaben:
* Kontrolle und Abgleich von Lieferantengutschriften
* Konditionsanlage
* Umsatzprüfung
* Ausschüttungen an die Gesellschafter vorbereiten und ausführen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
* Gute kaufmännische Ausbildung
* Vertrauenswürdiges Zahlenverständnis
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
Das bieten wir Ihnen
* Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Kurze Wege, flache Hierarchien
* Modernes Equipment
* Bikeleasing
* Steuerfreier Sachbezug