Ihre Aufgaben:
* Empfang und Beratung von Besuchern, Gästen und Dienstleistern
* Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
* Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen:
* Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
* Bis zu 19,5 Stunden pro Woche / Zeitlich flexibler Einsatz/ Befristung für 1 Jahr
* Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
* Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)