Deine Aufgaben:
* 1. Support für bestehende Software-Systeme, insbesondere ERP- und CRM-Lösungen
* User-Support, Fehlerbehebung und Automatisierung von Standardprozessen
* Regelmäßige Kommunikation mit Key-Usern aus den Fachabteilungen
* Unterstützung bei der technischen Definition von neuen Ideen und Anforderungen
* Beteiligung an unternehmensweiten Innovationsprojekten
* Kommunikation innerhalb des Teams und mit externen Partnern
* Optimierung und Automatisierung von Prozessen
* Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen im Team
Anforderungsprofil:
* vorzugsweise Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich
* Fähigkeit, individuelle Anforderungen eigenständig zu analysieren und zu bearbeiten
* Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen sowie Kenntnisse im IT-Bereich
* Flexibilität und hoher Motivationseifer
* Teamfähigkeit, offene Art und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise, selbstständig und verantwortungsbewusst
* Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Vorteile, um das Teamklima zu fördern und zu stärken. Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen es allen Kollegen, sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wir bieten frisches Obst und Gemüse, Weiterbildungen, Coachings und eine ausgewogene Work-Life-Balance.