Berufsanforderungen:
Als Projekteinkäufer bist du verantwortlich für die Vertretung des Einkaufs im Projektteam. Du musst dein fachspezifisches Know-how einbringen und Projekte als Teilprojektleiter planen und bearbeiten.
Aufgabenbereiche:
* Führung und Dokumentation von Vergabeverhandlungen
* Planung und Bearbeitung von Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben.
Zukünftige Perspektiven:
Bei uns hast du die Chance, dich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung und bieten dir alle notwendigen Ressourcen, um deine Ziele zu erreichen.