Kundenservice Mitarbeiter Aviation - Logistics (m/w)
In unserem Logistic Competence Center (LCC) werden weltweit Themen rund um Gepäckzustellungen und -Logistik koordiniert und abgearbeitet. Wenn du eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Stelle direkt am Flughafen München ( T2 ) suchst, bist du bei uns richtig! Wir suchen zum nächst möglichen Einstellungstermin motivierte und engagierte Kollegen/innen zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit am Standort 85356 München-Flughafen. DEINE AUFGABEN •Auftragsbearbeitung- und Weiterleitung (Disposition) •Koordination von Gepäckzustellungen •Betreuung per E-Mail und Telefon von Passagieren und Auslieferpartnern DAS BRINGST DU MIT •Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Kundenorientiertes und selbstbewusstes Auftreten am Telefon •Einsteiger/Quereinsteiger willkommen •Sicherer Umgang mit PC und MS Office Produkten •Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit •Leidenschaft für die Dienstleistungs- und Aviation-Branche •Einsatzbereitschaft, auch im Schichtbetrieb Montag bis Sonntag von 7.30 Uhr bis 23.30 Uhr DAS BIETEN WIR •Vollzeit Arbeitsplatz, Du entscheidest wie viele Grundstunden du in der Woche arbeiten möchtest! •Garantierter Stundenlohn in Höhe von EUR 13,00 brutto •Zuschlag 25 % bei Nacht-arbeit zwischen 22:00 – 6:00 Uhr •Zuschlag 25 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit •Strukturierte Einarbeitung, da auch Quereinsteiger bei uns willkommen sind! •Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und ein unkomplizierter, kooperativer Umgang miteinander Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen und/oder Fragen.
Wir suchen: Kundenservice Mitarbeiter Aviation - Logistics (m/w) AVILOV ist für namhafte Airlines im Bereich Callcenter, Schadensmanagement und Gepäcklogistik tätig.
(Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)