Sie haben ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und haben große Freude an Kundenberatung?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden aus der High-Tech-Branche in München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die telefonische Produktberatung
* Sie sind verantwortlich für die allgemeine Auftragssachbearbeitung
* Sie pflegen die die Kundenstammdaten
* Sie verantworten die telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen
* Sie bearbeiten selbstständig Kundenreklamationen
Wir bieten
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Anforderungen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sie sind zuverlässig und haben eine selbstständige Arbeitsweise
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!