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Assistenz (m/w/d) in teilzeit

München
ACONEXT Engineering GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Willst du die Innovationen von morgen mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt.


Emilia-Luisa Roloff
freut sich auf
Deine Bewerbung

Mail: emilia.roloff@aconext
Tel.:

ACONEXT Engineering GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Str.1, 80807 MUENCHEN
.aconext

Online
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Stellenangebot drucken Verstärke unser Team als


Assistenz (m/w/d) in Teilzeit


DEIN AUFGABENGEBIET:

* Unterstützung des Head of Customer Engineering Center sowie des gesamten Teams bei organisatorischen, administrativen und standortspezifischen Tätigkeiten
* Eigenständige Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Aufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Anlage von Bestellanforderungen sowie Prüfung eingehender Rechnungen
* Organisation von Dienstreisen sowie Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Ablagestrukturen und sekretariatsbezogenen Arbeitsprozessen
* Durchführung von Fahrten und Besorgungen mit dem Poolfahrzeug


DEIN PROFIL:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kundenorientierung und starkes Organisationstalent
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und weiteren EDV-Anwendungen


ACONEXT BIETET DIR:

* Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem

* Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten

* Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm

* Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance

* Extras: Fitness & Wellbeing, Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte

* Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit

* Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen

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