Wir suchen Dich ab sofort als Administrativen Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob-Basis für unsere Stores am Hbf Köln.
Wir übertragen Dir folgende Aufgaben:
* Du bildest die Schnittstelle zum Support Center DACH in Frankfurt, insbesondere zu der
Personalabteilung.
* In Deiner Verantwortung liegt die Personaladministration vor Ort, wie zum Beispiel die
Bewerberkorrespondenz sowie die Zeiterfassung.
* Du bist für die Vorbereitung der Unterlagen für die Personalabrechnung und die
Zugangsberechtigung für den Sicherheitsbereich zuständig.
* Auch die Unterstützung der Betriebsleitung in weiteren administrativen Tätigkeiten gehört mit zu
Deinen Aufgaben.
Das wünschen wir uns von Dir:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen im Personalbereich bilden die
Basis Deiner beruflichen Laufbahn.
* Durch deine lösungsorientierte und zuverlässige Kommunikation, ist es Dir ein Anliegen für eine
reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Kollegen am Standort und im Support Center sowie
externen Ansprechpartnern, zu sorgen.
* Aufgrund Deiner selbständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise übernimmst Du gerne
Verantwortung und lässt Dich auch bei anspruchsvolleren Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen.
* Deine guten EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket) helfen Dir, Deinen Arbeitsalltag gut zu bewältigen.
Mehr als 10 Gründe mit der SSP zu arbeiten:
* Pünktliche tarifliche Bezahlung
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Feiertagszuschlag
* Vergünstigte Personalverpflegung
* bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen
* Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann
* 33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden)
* Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung
Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!