Das passt zu uns
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation
* einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung vorzugsweise im Bereich Sozialwirtschaft oder Non-Profit-Organisation
* idealerweise sehr gute Anwenderkenntnisse in der Payroll-Software LOGA
* Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Kenntnisse des BetrVG, TzBfG, KSchG, ArbZG, EntgeltfortzahlungsG & MuSchG
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Affinität zu IT-Themen und ein gutes Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse
* eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Organisationstalent, serviceorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Diskretion
Was wir bieten
* faire Bezahlung nach Tarif (TV AWO NRW) – inklusive betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankengeldzuschuss, Jahressonderzahlung (bis zu 90 %)
* bis zu 30 Tage Urlaub und einen Regenerationstag für eine gute Portion extra Erholung
* Corporate Benefits – Rabatte auf Technik, Reisen & Co
* vergünstigter FitX-Mitarbeiterbeitrag – weil die Gesundheit auch wichtig ist
* jährliche Mitarbeitendengespräche und Weiterbildungsangebote
* eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
* die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzubilden
* flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* der 24.12. und 31.12.sind bei uns arbeitsfrei
* Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss – denn wer früh in die Pedale tritt, hat abends früher frei
* kostenlose Parkplätze für eine unbeschwerten Start in den Tag
* regelmäßige Teamevents, bei denen wir gemeinsam lachen und feiern können