Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Bearbeitung und Kalkulation von kundenspezifischen Ausschreibungen im infrastrukturellen Facility Management
Unterstützung bei der Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Nachunternehmen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von einheitlichen Benchmarks im infrastrukturellen Facility Management
Kalkulatorische Unterstützung bei Umsetzung, Nachkalkulation und Massenanpassung mit dem Start-up Manager
Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im infrastrukturellen Facility Management/GaLa-Bau
Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sowie Bereitschaft sich in weiterführende Funktionen einzuarbeiten
Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
~ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
~30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei
~ Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
~ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Home Office