Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Administration des Tagesgeschäftes an der Seite der Geschäftsleitung
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reporting
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
* telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
* Projektmanagement abteilungsübergreifend
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
* sehr gute Sprachkenntnisse in Word und Schrift in Deutsch und Englisch
* sicherer Umgang mit MS Office, von Vorteil: Adobe, WordPress oder vergleichbar
* Kenntnisse SocialMediaPflege, Kenntnisse im Marketing
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke, Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu verknüpfen
* hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung
* selbstständige, systematische, eigenverantwortliche Arbeitsweise auch abteilungsübergreifend
* Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe kommunikative und fachliche Kompetenz
* Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Sie erwartet:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.
* Ein kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ehrlichkeit und Transparenz für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Anstellung unbefristet zu fairen Konditionen
* Pausenraum mit Kochmöglichkeiten
* kostenfreie Parkplätze
* Möglichkeit, E-Bike und E-Car während der Arbeitszeit zu laden
* höhenverstellbarer Arbeitstisch
* Mitarbeiterevents
u.v.m.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Isabel Morgenstern
aboratis personalmanagent ost GmbH
Dresdner Straße 104, 09130 Chemnitz
E-Mail: chemnitz@aboratis-personal.de
Gern auch per WhatsApp an : 0174 1747780
#gemeinsamdurchstarten