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Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
 * Allgemeine Assistenzaufgaben und Organisation des Büros
 * Administrative Aufgaben und Unterstützung des Vertriebs
 * Organisation von internen und externen Terminen, Telefonkonferenzen
 * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
 * Reise- und Terminplanung
 * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erledigung der Geschäftskorrespondenz, Reisekostenabrechnung, etc.)
 * Administrative Unterstützung und Entlastung des Führungsteams
 * Organisation interner und externer Veranstaltungen
Ihr Profil:
 * Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
 * Fähigkeit, wichtige Informationen zu filtern und aufzubereiten
 * Verbindliches Kommunikationsvermögen sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten
 * Fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, etc.)
 * Sie haben Spaß im und mit dem Team zu arbeiten
 * Strukturierte und selbständige Arbeitsmentalität
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Telekommunikation
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 50825 Köln
 * Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: 
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de 
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-213816-S (bitte bei Bewerbung angeben)