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Assistent der geschäftsleitung

Niederdorla
Leben für Leben GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Direct message the job poster from Leben für Leben GmbH Office Manager (w/m/d) Teil- oder Vollzeit Stellenbeschreibung Rechnungstellung/Fakturierung/Lohnbuchhaltung Projektleitung bei kaufmännischen Prozessen Bearbeitung von Aufträgen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge überwachen Vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen Koordination mit externen Steuerbüro Aufstellen von Statistiken und Kennzahlen im operativen Controlling, Reports für die Geschäftsleitung Büromanagement und Administration Planung und Durchführung von Events Betreuung unseres Fuhrparks usw. Beachtung der Qualitätspolitik und des Leitbildes des Pflegedienstes. Mithilfe und Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmens Philosophie. Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bank, Bürokauffrau oder Verwaltungslehre Berufserfahrung bzw. Erfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung wäre wünschenswert. Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Gutes Zeit und Selbstmanagement, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Persönliche Grundfähigkeit Körperliche und seelische Stabilität Ausgeglichenheit und Geduld Positive Einstellung zur Arbeit mit Pflegebedürftigen alten Menschen und Interesse an ihrer Biografie Flexible eigenständige und kreative Arbeit Kommunikationsfreude und empathisch FähigkeitenFähigkeit Verantwortung wahrzunehmen Initiative und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung Sicheres auftreten und sprachliche Gewandtheit Wie bieten Abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen wie zum Beispiel Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistung in Höhe von 40 € pro Monat für ihre Vorsorge Moderne Büroräume in zentraler Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt/Betriebsärztin Firmenevents Kostenlose Getränke Mentoring-Programm für Mitarbeiter Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Berufserfahrung: Microsoft Office: 2 Jahre (Wünschenswert) Sprache: Deutsch (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.12.2025 Standort: Frankfurt am Main, Hesse, Germany #J-18808-Ljbffr

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