In der Stadtverwaltung Soest gestalten die rund 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zukunft von morgen: Sie greifen neue Herausforderungen wie Klimaneutralität und Smart City auf und behalten die klassischen Aufgaben einer Kommune im Blick. Wer Sinnvolles tun, sozial handeln und Sicherheit spüren möchte, ist bei der Stadt Soest genau richtig.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle im Umfang von 39 bzw. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 10 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. A 11 LBesG NW.
Begleitung des/der Sachbearbeiters/in der Stabsstelle Recht zu verwaltungsgerichtlichen Terminen
erstellen von Teilungsgenehmigungsbescheiden sowie Abgeschlossenheitsbescheinigungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz und Baulasten in Vertretung
Befähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt - ehemals gehobener Dienst - (allgemeiner Verwaltungsdienst in den Gemeinden und Gemeindeverbänden NRW) bzw. abgeschlossener Verwaltungslehrgang II, alternativ: abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
technisches Grundverständnis für Digitalisierung und eGovernment
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Betriebliche Gesundheitsförderung
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Die Stadt Soest bemüht sich um die Einstellung Schwerbehinderter. Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung Herr Steinbicker, unter der Rufnummergerne zur Verfügung.
Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wegen gesetzlicher Fristen die eingereichten Bewerbungsunterlagen für mindestens drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespeichert und im Anschluss gelöscht werden.
Die Besetzung der Stelle kann auch in Teilzeit erfolgen.
Frau Katharina Kämmerling, Telefon
2025 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.