Internationaler VertriebsmanagerWeiterentwicklung und Umsetzung von Markenkonzepten im internationalen Markt.Deine Aufgaben:Einblicke in die Produktentwicklung und -präsentation auf dem internationalen Markt.Überblick über den gesamten Prozess der Markenpositionierung und des Kommunikationsmixes.Kennzeichnung der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings, TV-Drehs und Social-Media-Assets.Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Studium im Bereich der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing.Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Vorteile:Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihre Finanzen zu verbessern. Darüber hinaus können Sie wertvolle Praxiseinblicke in Ihrem Fachbereich sammeln und das kollegiale Umfeld kennenlernen. Lernen Sie unsere beruflichen Möglichkeiten kennen und bauen Sie ein erstes Karrierenetzwerk auf.