Service-Manager (m/w/d)
Sie sind ein Experte für Service und Support und suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Service-Manager (m/w/d) Teil unseres Teams zu werden und sich auf die Entwicklung von internationalen Serviceprozessen zu konzentrieren.
In Ihrer Position sind Sie verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung der Service-Excellence Strategie. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung von 15 Mitarbeitenden im Außendienst, Innendienst und in der Service-Werkstatt. Ihr Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere hohen Dienstleistungs- und Qualitätsstandards sicherzustellen.
* Aufgaben:
* Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der Service-Excellence Strategie
* Führung von 15 Mitarbeitenden im Außendienst, Innendienst und in der Service-Werkstatt
* Kundenservice und -betreuung
* Kooperation mit der Montage- und Entwicklungsabteilung zur Verbesserung unserer Maschinen und Neuentwicklungen
Anforderungen
* Bildung: Abgeschlossenes Studium oder Abschluss als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau usw.
* Erfahrung: Iinschlägige Berufserfahrung im Service eines Industrieunternehmens und erste Führungserfahrung
* Weiterbildung: Mit Freude zusammenarbeiten, Teamarbeit, Kommunikation, Deutsch und Englisch
Lernen und Wachstum
* Umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Dynamisches Arbeitsklima
* Flexible Arbeitzeiten
* Weitere Angebote
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Geld- und Sachprämien
Vorteile
* Zufriedenstellende Bezahlung
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Gesunde Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weitere Vorteile