Beruf: Kundenserviceberaterin
Wir suchen eine Kundenservicebeauftragte, die sich auf den Kundenfokus, Prozessoptimierung und kontinuierliche Verbesserung spezialisiert hat.
Hauptaufgaben:
* Kundenbetreuung in allen Fragen rund um Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
* Schaffen von wertvollen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen mit dem Teamkollegen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung digitaler Kundenanfragen
* Aktives Arbeiten an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und Unterstützung interner Projekte
Anforderungen:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder bankfachliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit für Neues und Einsatz neuer Technologien/Medien
Vorteile:
* Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
* Dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, wo Sie selbst mitgestalten können
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 49%
* Zwischen 8 und 17 Uhr sind wir für unsere Kunden da; Eure Arbeitszeiten werden gemeinsam im Team abgestimmt
* Tarifergänzende Benefits
* Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund
Weitere Informationen:
* Mit uns geht es darum, jeden Tag etwas Besseres zu machen
* Wir arbeiten kontinuierlich an unserer Entwicklung und sehen uns als Teil einer großen Gemeinschaft