Führung mit Herz und Verstand gesucht! Für unser Team in 04668 Grimma suchen wir ab sofort: Teamleitung in der Gebäudereinigung Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit Sicherer Arbeitsplatz mit Karrierechancen Attraktive Vergütung & Benefits 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Ihnen passen Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Führung des Reinigungs- und Hausmeisterteams Einsatzplanung, Dienstpläne, Anleitung und Motivation der Mitarbeitenden sowie Sicherstellung einer termingerechten und qualitativ hochwertigen Reinigung und Betreuung aller Bereiche im Einkaufszentrum Aktive Mitarbeit im Reinigungsteam Übernahme eigener Reinigungsaufgaben insbesondere in Stoßzeiten, bei Personalausfall oder besonderen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigungsleistungen gemäß Leistungsverzeichnis sowie Umsetzung der geltenden Arbeitsschutz- und Hygienerichtlinien Kommunikation mit dem Kunden und internen Schnittstellen Ansprechpartner für das Centermanagement sowie enge Abstimmung mit der Objektleitung und ggf. der Disposition Verwaltung von Material und Arbeitsmitteln Bedarfsermittlung, Bestellung und Pflege von Reinigungsmitteln und -geräten Ihr Profil Erfahrung im Gebäudemanagement oder Facility Services Freude an Kundenkontakt & Teamführung Souveränes Auftraten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Qualitäts-/Umweltmanagement Führerschein Klasse B Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis, das idealerweise bereits der Bewerbung beigefügt ist Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt online. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Sebastian Schrader gern zur Verfügung. 0151 422 421-82