Werde unsere neue
in Teil- oder Vollzeit für unsere Wohneinrichtungen der Eingliederungshilfe in Kropp.
FREUE DICH AUF...
Gute Benefits gibt es überall – E-Bike-Leasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Online-Shopping und vieles mehr.
Das alles bekommst du auch bei uns!
Aber bei uns erwartet Dich ein Team mit Herz und…..
* DEINE Bedürfnisse, werden bei uns ernst genommen
* DU erhältst eine auf Dich abgestimmte Einarbeitung
* Wir stärken DEINE Kompetenzen durch DEINE persönliche Weiterbildung
* DU kannst DEINEN Dienstplan mitgestalten
* Und wenn DU mal was auf dem Herzen hast, dann erreichst DU immer jemanden der DICH unterstützt
* Bei Bedarf unterstützen wir DICH auch bei der Wohnungssuche
Überzeuge dich selbst und werde ein Teil von uns!
Das bringst du mit...
* Eine pädagogische oder pflegerische Ausbildung (z.B. Erzieher/Heilerziehungspfleger/Pflegefachkräfte)
* Berufsanfänger sind herzlich willkommen.
* Freude an der Arbeit mit Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen
* Eine wertschätzende und empathische Grundhaltung.
* Du arbeitest eigenverantwortlich.
* Du nimmst Dich der Zielsetzung unseres Hauses an, Menschen mit Beeinträchtigungen darin zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Das erwartet dich...
* Du unterstützt und begleitest Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen und herausfordernden Verhaltensweisen in allen Belangen ihres Lebens
* Die Aufgabenstellung umfasst grundsätzlich alle Tätigkeiten im Rahmen des Kernprozesses Assistenz mit dem Ziel, dass Menschen mit Beeinträchtigungen ein selbstbestimmtes Leben soweit möglich unabhängig von fremder Hilfe führen können
Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung
bis zum 15.01.2026 unter Angabe der
Referenznummer: 2505SA/FK-KR
St. Ansgar gGmbH
Die St. Ansgar bietet ein breites Spektrum von Leistungen der Eingliederungshilfe, das von geschützten Wohnheimen, vollstationären offenen Wohnheimen bis hin zum ambulant betreuten Wohnen reicht.