Zuverlässig | erfahren | kompetent | flexibel
Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir bundesweit zu den führenden Anbietern von Schutzkleidung, Ausrüstungsgegenständen sowie medizinischem Verbrauchsmaterial für Hilfsorganisationen und Rettungsdienste im deutschsprachigen Raum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n
Mitarbeiter/in in der Auftragsabwicklung mit Teamleitungsfunktion (w/m/d)
in Vollzeit - Kennung 25TAA1
Ihre Aufgaben:
Fachliche Führung unseres Teams der Auftragsabwicklung
Koordination der Arbeitsabläufe und Aufgabenüberwachung
Mitarbeit in der Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Kundenbetreuung per Telefon und Mail
Unterstützung bei Messevorbereitungen und Teilnahme an Kundenveranstaltungen
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise mit erster Führungserfahrung
sicherer Umgang mit einem ERP-System
Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und zwischenmenschliches Geschick
hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
strukturierter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
Freude am Kundenkontakt
Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten und nach der Einarbeitung die Möglichkeit, zeitweise aus dem Home-Office tätig zu sein
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 20.08.2025 unter Angabe der Kennung 25TAA01 bevorzugt über unser Onlineformular.
Handels- und Dienstleistungsgesellschaft
des Bayerischen Roten Kreuzes mbH
Ansprechpartner für Rückfragen:
Ulrich Lübke, Geschäftsführung
Telefon: +49 (8441) 2799-150