Ihre Aufgaben:
1. Akquise und Betreuung der Kooperationspartner
2. Konzeption, Umsetzung, Auswertung und KPI-Analyse von Online-Marketing-Kampagnen
3. Entwicklung der Strategien mit dem Ziel der Performancesteigerung und der Generierung hochwertiger Leads
4. Optimierung der Online-Marketing-Aktivitäten
5. Durchführung der Optimierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
6. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften
7. Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing
8. Kenntnisse in neuesten Marketing Methoden und die gängigen Marketing-Tools
9. Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
10. Selbstständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10318 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung