Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
Wir suchen kurzfristig im Auftrag einer renommierten Vermögensberatung mit Sitz in Frankfurt in Teilzeit für 20 Stunden/Woche an 5 Tagen im Büro bis April 2026.
Aufgaben
* Unterstützung der Kollegen* im zentralen Einkauf von Werbemitteln
* Lieferantenkommunikation telefonisch oder per E-Mail
* Anlegen und Nachfassen neuer Bestellungen
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Dateneingabe und Datenpflege
Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Navision-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Benefits
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Betriebsrestaurant im Haus
* Deutschlandticket
Wenn Sie diese Stelle interessiert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
*Talent wichtig, Geschlecht egal!