Sachbearbeiter (d/w/m) Marketing, Kommunikation, Vetrieb, Fundraising mit Schwerpunkt Social-Media und Online-Marketing
* Regensburg
* unbefristet
* Vollzeit
* Stellen-ID: J000030011
* gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
Das bieten wir Ihnen
* 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Anerkennung von Vordienstzeiten
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Fort- und Weiterbildungen
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
* Auslandsrückholdienst
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrrad-Leasing
* Kaffee, Tee und Wasser
* Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
* Mitarbeitendenfeste
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* mobile Arbeitsoptionen
* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Rabatte in regionalen Sportstudios
* Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung
* Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
* Strukturierte Einarbeitung
* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vertrauensvolle Ansprechpartner
* Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Das erwartet Sie
* Konzeption, Planung, Erstellung und Monitoring von Social-Media-Content
* Pflege und Gestaltung der Homepage, von Online-Portalen und Datenbanken
* Erstellen und Versenden von digitalen Newslettern, Mailings
* Mitplanung und Organisation von Veranstaltungen, Messeauftritten und Charity-Events
* Erstellung und Bestellung regional angepasster Werbemittel
* Unterstützung der strategischen Planung und Ausrichtung sowie Durchführung der Markenstrategie
* Unterstützung der regionalen Fundraising-Aktivitäten und Vertriebsmaßnahmen
Das zeichnet Sie aus
* Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachschulausbildung – Idealerweise als Werbekauffrau/-mann (d/w/m), oder eine kaufmännische Ausbildung, die Marketing und Kommunikation beinhaltet.
* Grundwissen in Social-Media, Adobe InDesing, Videoschnitt, Typo3
* ausgezeichnete Kommunikationskompetenzen
* aufgeschlossen gegenüber neueren Kommunikationsmedien und kompetent im Umgang mit ihnen
* selbstständige Arbeitsweise, hohe Kreativität und ausgeprägte Organisationskompetenz
* Teamfähigkeit
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sind
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Johanniter-Dienststelle Hofer Straße
Die Notrufzentrale Bayern, mit Sitz in Regensburg, ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr besetzt. Die Teilnehmer des Johanniter-Notrufdienstes in Bayern erhalten bei uns per Knopfdruck Hilfe in allen persönlichen Not- und Lebenslagen.
Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt nachzuladen.
Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt nachzuladen.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:
Jetzt direkt bewerben!