Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Köln als Kaufmännische Sachbearbeiter im Wareneingangsbüro (m/w/d). Dieses Profil bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung und im Lieferschein schreiben - Gute MS-Office-Kenntnisse - Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit - Belastbarkeit und Flexibilität - Gute Deutsch / Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre zukünftigen Aufgaben: - kaufmännische Sachbearbeitung und Entlastung der Teams Wareneingang und Warenausgang in allen anfallenden kaufmännischen Aufgaben - Sicherstellung der ordnungsgemäßen, systemtechnischen Bearbeitung von Wareneingängen und Retouren sowie von Warenausgängen - Sicherstellung und Einhaltung der ordnungsgemäßen Auftragsabwicklung - Ansprechpartner für den Kunden in Frage des Wareneingangs sowie der Ausgangsabwicklung und bei Reklamationen - Arbeit im 3-Schicht-betrieben - Zollabwicklungen tätigen - Lieferscheine schreiben Ihre Vorteile: - Abschlagszahlungen - Vorschüsse - Branchenzuschlag - Fahrgeld - Deutschlandticket - Geplante Übernahme - Übertarifliche Bezahlung - Mitarbeiterangebote - Persönliche Betreuung vor Ort - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Markus Witt Niederlassungsleitung T: 02219227610 Mail: Info.Koelnalphaconsult-premium.org AlphaConsult Premium KG Hansaring 60 50670 Köln