Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung und Versand von Angeboten, Korrespondenz und Formularen
2. Terminplanung, -überwachung und Organisation von Meetings
3. Vorbereitung und Nachbereitung von Konferenzen und Tagungen
4. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
5. Reiseplanung sowie Pflege und Aktualisierung von Kontaktdaten
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sicher im Umgang mit MS Office
8. Vertrautheit mit Büroorganisation und Optimierungstechniken
9. Sehr gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch und/oder Spanisch
10. Hohe Multitasking- und Zeitmanagementfähigkeit
11. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
12. Integrität und Professionalität
Ihr Vorteil:In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von folgenden Vorteilen:
13. Eine selbstständige, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
14. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
15. 30 Tagen Urlaub
16. Fundierte Einarbeitung
17. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen