Wir suchen eine Person, die den gesamten Produktzyklus mit 50 Mitarbeitern im südlichen Nordrhein-Westfalen überblickt und verantwortungsberechtigt ist.
Die Position umfasst Produktentwicklung, Projektierung, Montage, Installation und Service in einer Unternehmensorganisation mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Anbindung an die Geschäftsführung.
Uns interessiert jemand, der sich für Produkte und Prozesse leidenschaftlich interessiert und Erfahrungen im Bereich Intralogistiksysteme, Kommissionierlösungen und Lagerautomaten besitzt.
Der idealerweise erfahrene Inhaber/-in eines abgeschlossenen Studiums der Ingenieurwissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik -, mit mehrjähriger Berufserfahrung in leitender Position - bevorzugt in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen - und ausgeprägter IT-Affinität sowie Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsprojekten, insbesondere im Bereich Steuerungs- und Softwareentwicklung.
Sie haben ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Weitblick, einen modernen, wertschätzenden Führungsstil mit Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir suchen jemanden, der Teil unserer Geschäftsleitung sein möchte und Sparringpartner für unsere Geschäftsführung ist.