Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen:
Eine/n engagiert/en Vertriebsassistent/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder zum 01.09.2025 für unser Büro (intern) in München! Ihre Aufgaben:
1. Neukundengewinnung am Telefon
2. Bestandskundenbetreuung am Telefon
3. Telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit unseren Bewerbern
4. Datenpflege
5. Begrüßung, Bewirtung und Unterstützung von Bewerbern in unseren Räumen
6. Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System
7. Angebotserstellung und Profilversand
8. Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden am Telefon
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
9. Kontaktfreude
10. Spaß am Telefonieren
11. Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb von Vorteil
12. Eigenverantwortung und Engagement
13. gute Kommunikationsfähigkeit vor allem am Telefon
14. hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit
15. Gute EDV - Kenntnisse
Wir bieten:
16. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
17. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. Fundierte Einarbeitung
19. Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
20. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
23. attraktive Mitarbeiterrabatte
Neugierig? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
job.muenchen@office-personal.com
+49 89 51556017
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