Projektierungs- und Koordinationsleiter Medientechnik
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Projektierungs- und Koordinationsleiter voll ausschöpft? Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe im Bereich Medientechnik mit großen Projekten.
Als Verantwortlicher koordinieren Sie das gesamte Projekt von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei übernehmen Sie auch die Projektierung von unterschiedlichsten Größenordnungen von AV-Medientechnik-Projekten, Videokonferenzen und Beschallungen.
Ihre Aufgaben sind:
* Projektierung und -koordination von AV-Medientechnik-Projekten
* Projektleitung für unterschiedliche Größenordnungen
* Disposition und Koordination von Personal und Material
* Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
Unsere Anforderungen an Sie sind:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker, IT-Systemelelektroniker oder Veranstaltungstechniker
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Medientechnik, IT oder Veranstaltungstechnik
* Erfahrung in der Projektierung und -koordination
* Gute Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office 365, Microsoft Teams)
* Reisebereitschaft-Führerscheinklasse 3/B ist zwingend erforderlich
* Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm