Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Sie sind zuständig für die vollumfängliche Betreuung und Bearbeitung von bestehenden Verträgen
* Sie sind zuständig für die qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenwünschen sowie der allgemeinen Korrespondenz (auf deutscher und englischer Sprache)
* Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen
* Sie pflegen Stammdaten, ändern diese bei Bedarf und vergeben Termine
* Sie erstellen Rechnungen und übernehmen weitere leichte administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrungen in der allgemeinen Vertragsbearbeitung
* Sie können sich gut und schnell in ein nettes Team einfinden und mit diesem zusammenarbeiten
* Sie arbeiten kundenorientiert, verantwortungsbewusst und können sich gut organisieren
* Sie sind kommunikationsstark und beherrschen einen sicheren Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie Office und Outlook
* Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei uns:
* Eine übertarifliche Bezahlung zwischen 17,50€ und 21,00€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung (hierauf gehen wir im persönlichen Gespräch mit Ihnen ein)
* Ein dauerhafter Einsatz mit guter Chance auf schnelle Übernahme beim Kunden
* Eine professionelle Einarbeitung im Einsatzbetrieb
* Kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, die auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen
* Pünktliche Lohnauszahlung und zusätzlicher monatlicher Lohnvorschuss (wenn gewünscht)
* Tarifvertragliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzen Sie PersonalKonzept MEURER GmbH als perfektes Sprungbrett zu renommierten, teils international bekannten Konzernen
Kontakt:
PersonalKonzept MEURER GmbH
Theaterstr. 33
52062 Aachen
0241-46363830