Customer Support Agent (m/w/d) - Videoclinic in Gräfelfing Customer Support Agent (m/w/d) - Videoclinic
KIRINUS Health
Profitiere von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.
Die A+ Videoclinic GmbH, entwickelt qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich der Telemedizin. Wir suchen ab sofort für unsere A+ Videoclinic in Gräfelfing einen Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit, der mit uns neue Wege in der medizinischen Versorgung geht. Erste Anlaufstelle: Bearbeite als erster Kontaktpunkt an unserer Video-Hotline die Anliegen unserer Kund:innen - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Datenpflege: Übernimm die Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software.
Projektbeteiligung: Bring deine Ideen und dein Wissen aktiv in neue Projekte ein - sei es bei der Verbesserung interner Prozesse, der Weiterentwicklung unseres Angebots oder der Schulung von Kund:innen, z.B. bei der Verwendung digitaler Medizingeräte.
Team Support: Unterstütze dein Team im Daily Business - ob bei der Dienstplanung, bei Schulungen oder durch das Erstellen von Auswertungen.
Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im Gesundheitsbereich
Erfahrung: bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt - bewirb dich aber gerne auch als motivierte:r Berufseinsteiger:in
Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse
Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit, 40h/Woche) in einem krisensicheren und sinnstiftenden Marktumfeld
Work-Life-Balance: Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) und extra (Sonder-)Urlaubstage.
Arbeit auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, transparente Kommunikation per du, spannende Aufgaben mit viel Raum für deine Ideen und ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima
Firmenfitness: Über unseren Kooperationspartner EGYM-Wellpass kannst du bundesweit verschiedene Sportangebote nutzen
Betriebliche Altersvorsorge: Mit der KlinikRente unterstützen wir dich darin, fürs Alter vorzusorgen
Teamevents mit Spaßfaktor: Egal ob Outdoor-Aktivitäten im Sommer oder gemütlich auf der Weihnachtsfeier
Modernes Büro in Erfurt mit Mitarbeiterparkplätzen, Müslibar, kostenlosen Getränken und Obst sowie ergonomisch und technisch qualitativ ausgestatteten Arbeitsräumen
Gemeinschaft: Kleines Team, große Herzlichkeit - bei uns kennt man sich, hilft sich und bleibt im Austausch, z.B. bei unseren wöchentlichen Coffee Dates
Bayern Erste Anlaufstelle: Bearbeite als erster Kontaktpunkt an unserer Video-Hotline die Anliegen unserer Kund:innen - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Datenpflege: Übernimm die Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software.
Projektbeteiligung: Bring deine Ideen und dein Wissen aktiv in neue Projekte ein - sei es bei der Verbesserung interner Prozesse, der Weiterentwicklung unseres Angebots oder der Schulung von Kund:innen, z.B. bei der Verwendung digitaler Medizingeräte.
Team Support: Unterstütze dein Team im Daily Business - ob bei der Dienstplanung, bei Schulungen oder durch das Erstellen von Auswertungen. Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im Gesundheitsbereich
Erfahrung: bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt - bewirb dich aber gerne auch als motivierte:r Berufseinsteiger:in
Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse