 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
 2. Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System 
 3. Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen 
 4. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung 
 5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um Kundenanliegen effektiv zu lösen
 6. Bearbeitung von Kundenanfragen 
Das bringen Sie mit:
 7. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit 
 8. Höflicher und professioneller Umgang am Telefon 
 9. Kundenorientierung und Empathie 
 10. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit 
 11. Gute organisatorische Fähigkeiten 
 12. Belastbarkeit 
 13. Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren 
Das erwartet Sie:
 14. Exzellentes Onboarding
 15. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
 16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
 17. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
 18. Moderner Arbeitsplatz
 19. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
 20. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
 21. Klaus Duester
 22. Geschäftsführung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt