Ihre Aufgaben:
1. Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
2. Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System
3. Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
4. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um Kundenanliegen effektiv zu lösen
6. Bearbeitung von Kundenanfragen
Das bringen Sie mit:
7. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
8. Höflicher und professioneller Umgang am Telefon
9. Kundenorientierung und Empathie
10. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
11. Gute organisatorische Fähigkeiten
12. Belastbarkeit
13. Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
Das erwartet Sie:
14. Exzellentes Onboarding
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Moderner Arbeitsplatz
19. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
20. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
21. Klaus Duester
22. Geschäftsführung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt