Telekommunikationsberater für Kundenbetreuung
Als Telekommunikationsberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden Beratung und Unterstützung bei der Auswahl von Telekommunikationsprodukten zu bieten.
Beschreibung der Aufgaben
* Der Berater bietet Kunden beratende Dienstleistungen an, um deren Bedürfnisse abzubilden und sie auf unsere Produkte aufmerksam zu machen.
* Es werden Kundenaufträge bezüglich Strom- und Gasanbietern bearbeitet, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Anforderungen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein entsprechendes Maß an Empathie und Verständnis für Kundennutzen.
* Sehr gute Deutschsprachfähigkeiten in Wort und Schrift.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer guten Arbeitsumgebung.
Sonstiges
Das Unternehmen möchte sich selbst nicht weiter spezifizieren.