Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Bist du bereit, eine aufregende Reise im Bereich des Kundenservices zu beginnen? Als Customer Service Agent (m/w/d) bist du die Stimme unseres Unternehmens und spielst eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden. In dieser Position wirst du eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten und unseren Kunden helfen, ihre Anliegen kompetent und freundlich zu lösen. Diese Rolle bietet dir die Gelegenheit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und Erfahrungen im Bereich Kundenservice zu sammeln.
* Du bist für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig.
* Du gewährleistest termingerechte Lieferungen an den Kunden.
* Du betreust und korrespondierst mit den Kunden.
* Du unterstützt die Vertriebsaktivitäten sowie kundenbezogene Projekte.
* Du unterstützt und hältst die spezifischen Anweisungen und Anforderungen gemäß ISO 9001 und IATF 16949 ein.
Das suchen wir
Du hast eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden und möchtest Teil eines engagierten Teams werden? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Um als Customer Service Agent (m/w/d) erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Qualifikationen:
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse, da die Unternehmenssprache Englisch ist.
* Du hast etwa 1 Jahr Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung.
* Du bist sicher im Umgang mit Computeranwendungen (MS Office, SAP)
* Du bringst eine gewisse Neuorientierung und ein kostenbewusstes Denken mit.
* DU verfügst über ein analytisches Denken und ein sehr gutes Zahlenverständnis.
* Du bist bereit auf Dienstreisen und Weiterbildungen zu gehen.
Das bieten wir
Wir schätzen dein Engagement und bieten dir ein attraktives Vergütungspaket:
* Du hast die Möglichkeit auf bis zu 40% Homeoffice nach der Einarbeitung.
* Du erhältst ein attraktives Einstiegsgehalt von 3.400€ brutto im Monat.
* Du hast zugriff auf interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen.
* Du arbeitest in einer freundlichen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre.
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.