Das sind Ihre Aufgaben:Sie koordinieren und betreuen die gesamte IT-Infrastruktur bei ANWANDERSie sind Ansprechpartner für interne IT-Anfragen und technische ProblemeSie planen IT-Projekte und setzen diese in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern umSie verantworten die Einhaltung von IT- Sicherheitsstandards und DatenschutzrichtlinienSie verwalten Hardware, Software und LizenzenSie schulen und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen im Umgang mit IT-SystemenDas bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Administration oder IT-Koordination mitSie verfügen über fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnik, Windows-Umgebungen und Office 365Sie arbeiten selbstständig und strukturiertSie überzeugen durch Kommunikationsstärke und ServiceorientierungUnser Angebot:Sicherheit von Anfang an: Bei uns erhalten Sie direkt einen unbefristeten ArbeitsvertragStrukturierte Einarbeitung & Teamgeist: Sie werden gründlich eingearbeitet und profitieren vom regelmäßigen Austausch in einem dynamischen, motivierten und kollegialen TeamVielfalt und Stabilität: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem seit über 40 Jahren etablierten Unternehmen mit klarer strategischer Ausrichtung und breitem KundenspektrumEntwicklung & Wertschätzung: Wir fördern Ihre kontinuierliche Weiterbildung, bieten eine marktgerechte Vergütung sowie attraktive SozialleistungenFlexibilität & Komfort: Ihr Arbeitsplatz ist ergonomisch ausgestattet – und wenn Sie möchten, bieten wir auch mobiles Arbeiten anTätigkeitsbereichIT und Software-EntwicklungKarrierestufemit BerufserfahrungArbeitszeitVollzeitStandorteTrettachweg 6, 87477 Sulzberg, DeutschlandHybrides ArbeitenArbeitsverhältnisFestanstellungUNSER UNTERNEHMENANWANDER bietet seit mittlerweile über 40 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement. Zu den Kunden zählen mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Industrie, Handel, dem Sozial- und Gesundheitssektor sowie Kommunen.Unsere Kunden profitieren von der anwanderfreundlichen Expertise und der übergreifenden Denkweise unserer hochqualifizierten Mitarbeiter.ARBEITEN BEI ANWANDERAls Allgäuer Familienunternehmen legen wir Wert darauf, im Team eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Wir gehen wertschätzend und ehrlich miteinander um. Wir fördern unsere Mitarbeitende individuell und in ihrer Kompetenz. Wir fordern sie und übergeben Verantwortung. Unser Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance stärkt unsere Gemeinschaft und macht uns fit für die Aufgaben von morgen.Unser Denken und Handeln zielt dabei immer auf zukunftsfähige und nachhaltige Lösungen ab.KontaktpersonCornelia Neubeck: E-Mail anzeigen