Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter einkauf (m/w/d)

Hornberg
Kammerer Gewindetechnik GmbH Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem Hintergrund. Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und idealerweise in CRM-Systemen. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten. Kreativität und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln. Fremdsprache Englisch, weitere wünschenswert. Engagement für die Unternehmensziele. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld. Proaktive Herangehensweise an Aufgaben und Problemlösungsfähigkeiten. Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios: Identifizierung und Qualifizierung neuer Lieferquellen sowie Pflege und Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen. Marktbeobachtung & Lieferantenbewertung: Durchführung von Marktanalysen, Lieferantenbewertungen und regelmäßiges Reporting über die verantworteten Warengruppen. Verhandlungsführung: Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen mit bestehenden und neuen Lieferanten. Einkaufsdokumentation: Planung, Erstellung und Pflege von Einkaufsdokumenten und Berichten. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Produktion, Logistik und weiteren Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Materialversorgung. Lieferterminüberwachung: Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und proaktive Kommunikation bei Verzögerungen. Behördenmanagement: Organisation und Überwachung der Einhaltung gesetzlicher sowie behördlicher Vorgaben. 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Keine Home-Office Angabe Krankenzusatzversicherung Monetäre Leistungen Prämien Sonderzahlungen Urlaub >= 30 Tage Work-Life-Balance

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter it (m/w/d)
Triberg im Schwarzwald
Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter audiologie (w/m/d)
Schramberg
Stiftung St Franziskus
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter einkauf (m/w/d)
Hornberg
Kammerer
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Ortenaukreis
Jobs Ortenaukreis
Jobs Hornberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Ortenaukreis > Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern